TSI Berga beim Tierheimfest Hattersheim

Die TSI Berga e. V. durfte beim Tierheimfest in Hattersheim mit einem Stand vertreten sein. Wir konnten unsere Tierschutzarbeit vorstellen und dank vieler fleißiger Bienen wieder tolle Sachen gegen eine Spende anbieten.

Bei sonnigem Wetter mit neuen Hitzerekorden konnten wir am Ende des Tages vermerken: alles unter die Leute gebracht und die Vereinskasse aufgefüllt. Die Besucher zeigten sich sehr interessiert an unserer Arbeit und deckten sich mit allerlei für Hund und Katz sowie Mensch ein, wie zum Beispiel Duftsäckchen, Schlüsselanhänger, Spielzeug, Schnüffelteppiche, Apportierbeutel, Bio-Marmelade, Kuscheldecken etc. ein.

 

 

Es macht immer wieder sehr viel Spaß, die mit viel Liebe handgemachten Dinge anzubieten. Und die Besucher zeigen sich auch immer wieder begeistert.  Sehr gefreut hat uns das Interesse an unserer Arbeit vor Ort.

Wer nicht gerade in der Nähe wohnt, kann diese Dinge auch käuflich in unserem Shop erwerben.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Tierheim Hattersheim, das uns die Fläche freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Dieses Tierheim leistet wirklich tolle Arbeit. Ein Besuch dort lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.