Zooplus – Aktion wieder ein Erfolg

Liebe Freund und Unterstützer: die Zooplus-Sammelaktion bei Facebook war einmal mehr ein großer Erfolg.

Dank der großartigen Unterstützung vieler lieber Menschen kam wieder eine ordentliche Summe zusammen, mit der wir virtuell auf Einkaufstour gehen konnten. Natürlich haben wir Carme vorher gefragt, was am dringendsten benötigt wird. Sie freut sich nun vor Ort zusammen mit ihren Schützlingen über die Auffüllung der Vorratskammer. Die nächsten Wochen sind gesichert.

 

Bitte hört nicht auf mit Eurer Unterstützung. Gerade im anstehenden Sommer kommen wie jedes Jahr garantiert wieder viele neue Schützlinge bei Carme an, die vom Tierarzt untersucht, kastriert, geimpft und gechipt werden müssen, und die dann mit gutem Futter und viel Liebe der Helfer vor Ort versorgt werden, bevor sie ihre oft schlimme Vergangenheit hinter sich lassen können.

Wenn sie dann bereit sind für ihr neues Leben, stellen wir sie hier und auch bei Facebook vor und freuen uns über Anfragen. Vorzugsweise werden die Fellnasen natürlich vor Ort in Spanien vermittelt. Wenn die Liebe aber groß ist, gibt es immer auch die Möglichkeit, dass unsere Schützlinge nach Deutschland oder in die Schweiz kommen. Sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns über jeden Betrag, und sei er noch so klein. In der Gemeinschaft entsteht so etwas Großes. Bleiben Sie uns gewogen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.